2. Platz unserer E-Jugend beim Turnier in Clausthal-Zellerfeld

Ein richtig geiler 2. Platz bei einem richtig coolen Turnier mit Rundumbande in Clausthal-Zellerfeld

Lediglich das 9m-Schießen im Finale, nach 10 Minuten stand es 0:0, konnte uns stoppen.

Besonders stark war am heutigen Tag unser Keeper Toni Kupfer.
Unsere Abwehrreihe um Edda, Niklas, Lukas, Max, Noah und Ben konnte überzeugen.
Und unsere Angriffsreihe glänzte neben Toren auch mit tollen Spielzügen.
Luka (5), Leif (2), Bruno (4), Noah (1)

Besonders stark war das Halbfinale gegen Clausthal-Zellerfeld 1. Nach dem wir 0:1 hinten lagen konnte Noah mit einem satten Strahl in den Winkel ausgegleichen. In letzter Minute konnten wir dann durch das 2:1 von Luka den Finaleinzug klar gemacht.

Vielen Dank an den Gastgeber aus Clausthal-Zellerfeld. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

E1 Auswärts beim SC Hainberg V

Am vergangenem Samstag ist unsere E1 zum ersten Punktspiel beim SC Hainberg V angetreten.
Aufgrund einer guten Teamleistung und schönen Spielzügen ist unser Team mit 0:16 als Sieger vom Platz gegangen.
Sogar unser Torwart Toni Kupfer durfte die letzten 10 Minuten des Spiels als Feldspieler auflaufen und sich dabei sogar in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten:
Toni Kupfer, Edda Karnebogen, Noah Jünemann, Leif Wüstefeld, Marvin Günther, Luka Engelhardt, Ben Kaiser, Liam Engelhardt, Lukas Ungefucht, Maximilian Maiwald