F-Jugend bei der HKM-Endrunde in Osterode

Endrunde HKM in Osterode 🏆

Eine sehr erfolgreiche Hallensaison wurde mit einen ungeschlagenen Turnier in Osterode besiegelt.
Die Jungs haben eine super Hallensaison gespielt und freuen sich umso mehr, dass es jetzt endlich wieder nach draußen auf das geliebte Grün geht.

Draußen geht es nun mit zwei Trainingseinheiten pro Woche mit voller Vorfreude auf die anstehen Funino Spieltage zur Sache.

Danke an die Eltern, die immer mit voller Freude und Begeisterung unsere Jungs unterstützen.

F3 bei der HKM in Göttingen aktiv

Unsere F3 hat am Sonntag in Göttingen bei den Hallenkreismeisterschaften eine grandiose Leistung abgeliefert! 💥
Von 7 Spielen haben wir stolze 6 gewonnen und ein Spiel endete unentschieden.

Ein riesiges Lob an unsere Spieler Robin, Luca, Max K., Theo und Raphael für ihre klasse Leistung! 👏

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere fairen Gegner:
JFV Rosdorf 3 und 5, JSG Herberhausen/Roringen 2, JSG Radolfshausen/Eichsfeld, SC Hainberg 2, SCW Göttingen 3 und Sparta Göttingen. 🙌

Turniersieg in Bad Gandersheim

Unsere F-Jugend konnte am Samstag einen souveränen Turniererfolg in Bad Gandersheim einfahren.
Mit 4 Siegen aus 4 spielen und keinen einzigen Gegentreffer wurde das 5. Turnier in Folge gewonnen.
Zum wiederholten Male wurde eine geschlossene, starke Teamleistung auf fremden Hallenboden gezaubert.

Turniersieg der F-Jugend beim FC West Harz

Turniersieg beim FC West Harz

Unsere F-Jugend konnte heute einen souveränen Turniererfolg in Badenhausen einfahren.
Mit 5 Siegen aus 5 spielen und 26 geschossenen Toren wurde das 4. Turnier in Folge gewonnen.

Turniersieg der F-Jugend in Duderstadt beim JFV Eichsfeld

Turniersieg in Duderstadt. 🏆

Das zweite Turnier im neuen Jahr, ausgerichtet vom JFV Eichsfeld, wurde von unserer F-Jugend mit einem souveränen Turnier in Duderstadt gefeiert.
Mit 3 Siegen und zwei unentschieden aus 5 Spielen, konnte ein erneuter Turniersieg nach Bilshausen geholt werden.

Starke Leistung, starkes Team.