G-Jugend bei zwei Turnieren aktiv

G-Jugend gleichzeitig bei zwei Turnieren aktiv

Die G-Jugend vom SV Bilshausen war am heutigen Sonntag gleich auf zwei Turnieren am Start:
Einmal bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften als Funinio-Turnier in Duderstadt und einmal beim 5+1-Turnier von der JSG Söse/Harz.

Unsere Kleinsten in Diemarden und bei der HKM in Bad Lauterberg unterwegs

G-Jugend (Jahrgang 2019-2017) in Herzberg aktiv

Am 07.01. bestritt unsere G-Jugend (Jahrgang 2019-2017) mit zwei motivierten Teams ein super organisiertes 5+1 Turnier beim VfL 08 Herzberg in der Mahntehalle.

32. Duderstädter Hallenturnier – SV BW Bilshausen G-Jugend

Am vergangenen Samstag nahmen auch unsere Kleinsten, die G-Jugend, am 32. Duderstädter Hallenturnier „Auf der Klappe“ teil.
Der SVB war mit zwei Teams vertreten und spielte im Modus „jeder gegen jeden“ gegen 8 weitere Mannschaften.
Unsere kleinen, die alle erst im August angefangen haben, konnten zwei Spiele für sich gewinnen und gingen mit einigen Unentschieden vom Platz.

Tatkräftige Unterstützung gab es wie immer von den Eltern und Großeltern.

Das nächste Turnier bestreitet die G-Jugend gleich mit drei Mannschaften im Rahmen des Bilshäuser Jacobi Cup (27.-30.12.) in der Carl-Strüber-Sporthalle. Forza 💙🤍

G-Jugend beim Sparkasse Osterode JuniorCup

Freitag noch mit 25 Kindern trainiert, stand Samstag (25.11.) das erste Hallenturnier unserer Kleinsten an.
Die Bilshäuser G-Jugend bestritt mit zwei Mannschaften und 12 Kindern beim „Sparkasse Osterode JuniorCup“ einen echten Turnier-Marathon in der Lindenberghalle zu Osterode. Insgesamt traten 10 Mannschaften in 45 Spielen gegeneinander an.