Erfolgreicher Jahresabschluss

Die Löwen holen die nächsten 3 Punkte

Am Samstag den 02.12.2023 waren die Löwen zum vorgezogenen Rückspiel bei der P.D.C. Einbeck zu Gast. Die Devise war: „Nicht kleckern, sondern klotzen“. Ziel des Spieltages war es natürlich einen erfolgreichen Jahresabschluss hinzulegen und weitere 3 Punkte mitzunehmen. Dies ist den Löwen auch eindrucksvoll gelungen. Das Spiel verlief zwar anfangs noch recht ausgeglichen, jedoch immer mit einem kleinen Vorsprung für die Löwen. Ab dem 3. Block waren die Löwen aber nicht mehr zu stoppen.

Gespielt wird in 4 Blöcken, welche jeweils ein Doppel und 4 Einzelpartien enthält. Spielstand nach den jeweiligen Blöcken:
1. Block​​​​ 2:3
2. Block​​​​ 4:6
3. Block​​​​4:11
4. Block und somit Endstand ​5:15

Mit dem Endstand von 5:15 Spielen siegten die Löwen eindrucksvoll und beenden das Jahr 2023 somit als Tabellenführer der A-Liga.
Die aktuell beigefügte Tabelle ist jedoch noch kein Jahresendergebnis. Da die Löwen ihr Spiel vorgezogen hatten spielen alle anderen Mannschaften erst regulär am kommenden Samstag. An der Tabellenführung ist jedoch vorerst nichts zu rütteln. Im Januar geht es dann in die heiße Phase im Meisterschaftsrennen. Es wird spannend! 😉
Das nächste Spiel der Löwen findet am 06.01.2024 zum Meisterschafts- und Eichsfeldderby bei unseren Nachbarn in Bodensee statt. Mit diesem Spiel steht und fällt der Meisterschaftstraum. Es heißt also weiter Daumen drücken!

Nun werden neue Kräfte gesammelt, neu Anlauf genommen um so erfolgreich weiterzuspielen.

Es spielten: Marc Thomas, Mike Biermann, Marc Hennecke, Marcel Thomas, Nico Bringmann und Dustin Beutling

Mit diesem letzten Bericht der Löwen für das Jahr 2023 verabschieden wir uns in die wohlverdiente Weihnachtspause. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des SV Bilshausen erholsame Feiertage im Kreise eurer Familien. Wir sehen uns im Jahr 2024! 😉

Sandra Jung