Die Löwen sind nicht zu stoppen

Nicht zu stoppen - Die Löwen gewinnen weiter

Am Samstag den 25.11.2023 waren die Löwen zum Rückspiel bei den Glücksbärchen Part II und dem vorherigen A-Liga Meister in Osterode zu Gast. Hier wollten die Löwen natürlich an den Erfolg aus dem Hinspiel anknüpfen erneut siegen und ihre Tabellenführung weiter ausbauen. Das Spiel verlief recht ausgeglichen, jedoch immer mit einem kleinen Vorsprung durch die Löwen.

Gespielt wird in 4 Blöcken, welche jeweils ein Doppel und 4 Einzelpartien enthält. Spielstand nach den jeweiligen Blöcken:
1. Block​​​​ 2:3
2. Block​​​​ 4:6
3. Block​​​​ 6:9
4. Block und somit Endstand ​8:12

Mit dem Endstand von 8:12 Spielen siegten die Löwen somit erneut und behauptet somit seine Tabellenführung. Der Kampf um die Meisterschaft bleibt spannend.

Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Samstag, den 02.12.2023 bei der P.D.C. Einbeck statt. Spielbeginn ist 15:30 Uhr Uhr. Hierbei handelt es sich um einen Ausweichtermin und ist für dieses Jahr auch das letzte Spiel der Löwen. Es heißt weiter Daumen drücken!

Es spielten: Marc Thomas, Mike Biermann, Max Rudolf, Marcel Thomas, Christian Engelhardt und Marina Dauber-Oehne