Erfolgreicher Rückrundenstart

„Auf in die Rückrunde“

Erstes Spiel der Rückrunde erfolgreich absolviert.

Am Samstag den 18.11.2023 bestritten die Blau-Weißen Löwen ihr erstes Spiel der Rückrunde. Mit dem ersten Auswärtsspiel dieser Saison begann der Reigen an Auswärtsspielen, da aufgrund eines Heimrechttausches die Rückrunde nur aus Auswärtsspielen besteht. Daher waren die Löwen bei den Crazy Muppets I in Göttingen zu Gast. Das Ziel des Spieltages war es die Tabellenführung weiter auszubauen. Das Spiel begann anfangs recht ausgeglichen mit einem leichten Vorteil für die Heimmannschaft. Nach dem 2. Block legten die Löwen aber noch einmal kräftig zu und drehten das Spiel zu Ihren Gunsten. Alles in Allem war es ein sehr spannendes Spiel welches das Ein oder Andere High Finish beinhaltete.

Gespielt wird in 4 Blöcken, welche jeweils ein Doppel und 4 Einzelpartien enthält. Spielstand nach den jeweiligen Blöcken:
1. Block​​​​ 3:2
2. Block​​​​ 6:4
3. Block​​​​ 7:8
4. Block und somit Endstand ​7:13

Mit dem Endstand von 7:13 Spielen siegten die Löwen somit in ihrem ersten Auswärtsspiel für diese Saison.

Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Samstag, den 25.11.2023 bei den Glücksbärchen Part II in Osterode am Harz statt. Die Partie beginnt um 17 Uhr.

Es spielten: Marc Thomas, Mike Biermann, Dennis Bumbullis, Marcel Thomas und Dustin Beutling