Herbstmeister - Ende der Hinrunde

Hinrunde ungeschlagen überstanden

Am Samstag den 28.10.2023 bestritten die Blau-Weißen Löwen ihr letztes Heimspiel dieser Saison. Zu Gast waren die Dartfreunde Leineberg aus Göttingen. Im letzten Spiel haben die Löwen die Tabellenspitze von den Schwarz-Gelben Tigern aus Bodensee übernommen. Das Ziel dieses Heimspieltages war es daher die Tabelle weiter anzuführen und den Vorsprung weiter auszubauen. Die Löwen starteten auch gleich dominant und gingen eindeutig in Führung. Auch an diesem Spieltag gab es das Ein oder Andere sehr spannende Spiel und nach der „Halbzeit“ wurde es auch noch einmal spannend.

Gespielt wird in 4 Blöcken, welche jeweils ein Doppel und 4 Einzelpartien enthält. Spielstand nach den jeweiligen Blöcken:
1. Block​​​​ 4:1
2. Block​​​​ 8:2
3. Block​​​​10:5
4. Block und somit Endstand ​12:8

Mit dem Endstand von 12:8 Spielen siegten die Löwen somit auch in ihrem letzten Heimspiel für diese Saison und sicherten sich nicht nur die nächsten 3 Punkte, sondern wurden somit auch quasi Herbstmeister.
Das nächste Spiel findet am 18.11.2023 bei den Crazy Muppets in Göttingen statt. Die Partie beginnt um 17 Uhr.

Es spielten: Marc Thomas, Mike Biermann, Dennis Bumbullis, Max Rudolph, Horst Strüber, Marcel Thomas