Pokalspiel in letzter Sekunde entschieden

Am heutigen Sonntag, den 10.08 bestritten die Schützlinge um Trainer Jan Diedrich ihr erstes Saisonspiel. Es ging nach Denkershausen zu dem Meister der Kreisliga Northeim.
Die ersten 30 Minuten gehörten ganz klar dem Gastgeber, mit drei 100%igen Chancen haben sie es verpasst in Führung zu gehen. Mit der Einwechselung von J. Schäfer in der 33. Minute gab der Trainer ein deutliches Signal, was sich auch positiv äußerte. Schäfer auf Richard Strüber- 1:0 (35 Minute). Auch dieses Duo markierte 5 min später das 2:0! Ein ziemlich schmeichelhaftes Ergebnis zur Halbzeit.
Die zweite Halbzeit haben unsere Jungs aufmerksamer agiert, trotzdem in der 78 Minute das 1:2 kassiert. Jetzt war es ein offener Schlagabtausch in dem Denkershausen ausgleichen konnte. (88 min) ein Elfmeterschießen deutete sich nun an, doch in letzter Sekunde holten die Blau-Weißen noch einen Freistoß aus einer ziemlich ungefährlich halblinken Position heraus(ca 40 Meter).
J. Schäfer war es, der dann seinen rechten Hammer auspackte und das Ding in das Gehäuse der Heimmannschaft hämmerte. (90+3 min) Glückwunsch zum erreichen der 2. Pokalrunde.